Referenzen Fixit Schweiz

Ihre Suche ergab 9 Referenzen
Download Auswahl als PDF

Amtshaus Helvetiaplatz, Zürich

Die Verbesserung des Energieverbrauchs und die allgemeinen Anpassungen an heutige Standards erforderten eine Vielzahl neuer Leitungen. Diese waren für den Bodenaufbau sehr herausfordernd, da alle Zuleitungen zu den Arbeitsplätzen durch die Betondecke gezogen werden mussten.

Campinghaus Gsteig, Gsteig

Neubau eines Campinghauses (Mini Chalet) im wunderschönen Camping Heiti in Gsteig bei Gstaad. Bodenaufbau mit 14 cm Fixit POR 8030 Schaummörtel 300 kg/m³ zwischen Sparrenlage als Dämmschicht ausgeführt und farbiger Unterlagsboden Fixit 830 evo ab Produktionswerk Holderbank mit Farbton braun / schwarz 100/100 mit Versiegelung.

Casa Marcau, Ilanz

Im Wohn- und Geschäftshaus Marcau sind verschiedene Läden eingezogen sowie auch die Post von Ilanz. Im Obergeschoss wurden die Decken schlank dimensioniert und die Installationen auf der Decke verlegt. Als Ausgleichsschicht wurde der Fixit POR 8040 Schaummörtel verwendet.

Coop Verteilzentrale, Schafisheim

Der Fixit POR Schaummörtel kam für einen Höhenausgleich von 15 cm zum Einsatz, da das Produkt die Anforderungen optimal erfüllte. Der Schaummörtel liess sich direkt ab dem Silo einpumpen, hatte eine ideale Trockenrohdichte und war nach nur wenigen Tagen wieder begehbar.

Dachgeschoss-Ausbau Bauernhaus, Grossaffoltern

Umbau und Sanierung von 200 m² DG zu einer grossen Wohneinheit. Lieferung von 10 m³ Fixit POR 8040 Schaummörtel als Ausgleichs- und Füllschicht zwischen Balkenlagen.

Höhenausgleich Umbau Holzhaus, Buochs

Mit 30 m³ Schaummörtel Fixit POR 8040 wurde ein Höhenausgleich von 5 - 15 cm auf den Holzdecken im 1. OG und im DG ausgeführt.

Micarna SA, Courtepin

Lieferung von 25 m³ Fixit POR 8040 Schaumbeton als Unterbau des geplanten Bodenniveau-Ausgleichs im Bereich eines bisher vertieft liegenden Bodenabschnitts innerhalb einer Produktions-/Lagerhalle.

Schlotterbeck, Zürich

Das Gebäude steht unter Denkmalschutz. Es wurden diverse Vertiefungen im Betonboden mit dem Fixit POR 8040 Schaummörtel (400 kg/m³) ausgeglichen.

Umbau Industrieküche, Zürich

Die alte Industrieküche wurde abgebrochen, Höhenausgleich von 15 - 20 cm wurde mit ca. 30 m³ Fixit POR 8040 ausgeglichen. Anschliessend wurde ein Überzug eingebracht und die neue Küche installiert.

Seite wird geladen...