Umbau/Sanierung MFH, Schwyz

Umbau/Sanierung MFH, Schwyz

Objekt

Mehrfamilienhaus, MFH

Ausführung

2016

Bauvorhaben

Umbau/Sanierung

Standort

6430 Schwyz (SZ)

Information

Das ehemalige Restaurant wurde zum Mehrfamilienhaus umgebaut. Der Innen- und Aussenbereich wurde komplett saniert. Für die Sanierung der Wände und Decken im Innenbereich wurde die grosse Fixit Produktepalette verwendet.

Verwendete Produkte

Fixit 125

Fixit 125

Gips-Ausgleichsputz

Fixit 145

Fixit 145

Feinglätter Planofix

Fixit 151 A

Fixit 151 A

Spritz-Spachtelmasse

Fixit 404

Fixit 404

Gips-Rollspachtel

Fixit 462

Fixit 462

Renovationsputz

Fixit 475

Fixit 475

Grundierung für mineralische Deckputze

Fixit 616 Rapid

Fixit 616 Rapid

Kalk-Zementgrundputz

Fixit 632 Rapid

Fixit 632 Rapid

Ausgleichs- und Renovationsputz

Fixit 770

Fixit 770

Weisskalk-Innenabrieb

Umbau/Sanierung MFH, Schwyz

Beteiligte Unternehmen

Planer / Architekt

Generalunternehmung plus AG, Schwyz

Verarbeiter

Weber Gipser GmbH, Morschach

Bauherr

Generalunternehmung plus AG, Schwyz

Referenz als PDF

OR Umbau/Sanierung MFH, Schwyz de

Referenzobjekt

PDF
2 MB

Weitere Referenzen

Überbauung Wohnen an der Sure

Überbauung Wohnen an der Sure

Die einzigartige Klinker-Fassade der drei Häuserwurde mit Sichtmauermörtel Fixit 987 in Standardgrau aufgemauert und der Mörtelzuvor ganz genau auf die Klinkersteine abgestimmt. Die Betonflächen wurden mit Klinkerriemchen verkleidet und deren Verklebung erfolgte mit Fixit 420 S2 Klebe- und Einbettmasse für Naturstein und Keramik.

2 MFH Hofberg

2 MFH Hofberg

Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern mit verkleideten Treppenhäusern mit Fixit StoneEtics® Keramik.

2 MFH Neubau Matzingen

2 MFH Neubau Matzingen

Bei einem Neubau von zwei Mehrfamilienhäuser in Matzingen, wurde Mineralwolle Fixit Compact Pro mit 220 mm eingesetzt.