Karriere bei Fixit

Fixit – Ihr persönlicher Arbeitgeber

Onboardingprozess

Familienfreundliche Arbeitszeiten

Regelmässige Weiterbildungen

Was wir bieten

Wir sind ein europaweit tätiges internationales Unternehmen mit einem hohen strategischen Wachstum und internationaler Expansion. Mit unseren Produkten und Systemen sowie den speziell auf die Kunden zugeschnittenen Dienstleistungen lösen wir mit anerkannter Kompetenz bautechnische Aufgabenstellungen. Begeisterte und engagierte Mitarbeitende sind dabei die massgeblichen Grössen für unseren Erfolg. Die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Firma von der Produktion über die Qualitätssicherung bis hin zu Marketing und Vertrieb sowie deren Bereitschaft, ihre eigenen Fähigkeiten einzubringen, garantieren innovative Produkte und stärken unsere hohen Qualitätsansprüche. Wenn auch Sie an einem Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen interessiert sind und unser Team verstärken möchten, prüfen Sie die Liste mit unseren offenen Stellen oder lassen Sie uns eine Spontanbewerbung zukommen.

Unsere Mitarbeitenden sollen sich bei uns wohl fühlen. Daher suchen wir Menschen, die zu uns und zu denen wir passen. Wer bei Fixit arbeiten möchte, sollte Lust haben, das Unternehmen gemeinsam mit uns voranzubringen. Sie haben Fragen? Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch unter Tel. 062 887 53 15 zur Verfügung.
Stefanie Dällenbach, Leitung Human Resources Schweiz

        Initiativbewerbung: personal@fixit.ch

Das sagen Fixit Mitarbeiter

Familiäre Atmosphäre

«Mein Arbeitsort im Steinbruch Melbach ist etwas ganz Besonderes. Die familiäre Athmosphäre im Team finde ich toll und die Arbeit macht mir grossen Spass.»

 

Sigi Albert, Leiter Steinbruch Werk Ennetmoos

 

Fixit mit meinen Ideen weiterbringen

«Fixit AG und die FIXIT GRUPPE erlaubt mir, meine kreativen Ideen aktiv einzubringen. Diese Herausforderung macht mir sehr grossen Spass.»

 

Christian Kehl, Technische Leitung FIXIT GRUPPE Schweiz & Werkleitung Weiach

Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber
pdf
124 KB