Sanierung MFH, Maur

Sanierung MFH, Maur

Objet

Mehrfamilienhaus, MFH

Application

2015

Type

Umbau/Sanierung

Lieu

8124 Maur

Information

Der Grund- und Deckputz wurde entfernt. Anschliessen wurde der Zementmörtelanwurf Fixit 211, Fixit 222 in 30 mm Schichtstärke mineral aufgetragen. Als Untergrundstabilisator wurde Fixit 493, Netzeinbettung in Kombination mit Fixit 223 verwendet. Voranstrich für Silikatabrieb Fixit 471, Silikatabrieb Fixit 732 APS zuerst in 1.5 mm, danach 0.5 mm Schlemmputz. Zum Schluss einen Farbanstrich mit Fixit 784.

Produits utilisés

Fixit 222

Fixit 222

Aerogel Hochleistungsdämmputz

Fixit 784 OF

Fixit 784 OF

Mineralische Sol-Silikat Farbe

Fixit 493

Fixit 493

Mineralischer Untergrundstabilisator

Fixit 223

Fixit 223

Spezial Einbettmörtel

Fixit 211

Fixit 211

Zementmörtelanwurf mit Haftzusatz

Sanierung MFH, Maur

Entreprises participantes

Planificateur / Architecte

Ron Epstein-Mil Architekt, Zürich

Processeur

Mohn & Partner AG, Niederglatt

Référence comme PDF

OR Sanierung MFH, Maur de

Referenzobjekt

PDF
2 Mo