Unser Ursprung ist im Schweizer Gestein. Vom umweltschonenden Gipsabbau in den eigenen Steinbrüchen bis zur Herstellung in den fünf nationalen Produktionswerken entstehen über 540 hochqualitative und ökologische Produkte für den Bau. Dabei setzen wir auf höchste Qualität und individuelle Beratung vor Ort. Dadurch sind wir als Produzent und Vollsortimentsanbieter führend im Baustoffmarkt.

Für unser Team im Controlling suchen wir eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in in der Funk-tion als

Sachbearbeitung Controlling (m/w)
Verwaltung Holderbank

Ihre Aufgaben
Selbständig pflegen Sie Stammdaten in SAP und sind verantwortlich für die termingerechten, wöchentlichen und monatlichen Reportings. Sie unterstützen den Leiter Controlling in der Pflege der kostenrechnungsrelevanten Daten und Prozessen. Zudem arbeiten Sie in unterschiedlichen Controlling-Aufgaben mit, wie z.B. Mithilfe im Aufbau des Vertriebs-Controllings, Kostenanalysen, bei Adhoc-Auswertungen, Berichten und der Budgetplanung. Administrative Tätigkeiten runden ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot) und ein ausgeprägtes Zahlenflair. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Sie kommunizieren offen und direkt, nach Möglichkeit auch mit unse-ren Stellen in der französischsprachigen Schweiz. Ihr Profil wird abgerundet durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, Loyalität und Bodenständigkeit.

Wir bieten Ihnen
Eine sorgfältige Einführung in Ihr Tätigkeitsgebiet, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Stefanie Dällenbach, Leitung Human Resources Schweiz, freut sich auf Ihre Bewerbung via online.

 

La page se charge ...