EFH Neuenburg

EFH Neuenburg

Objet

Einfamilienhaus, EFH

Application

2021

Type

Umbau/Sanierung

Lieu

2000 Neuenburg NE

Information

An der bestehenden, verwitterten und gerissenen Putz-Fassade wurden lose Putzschichten und der Deckputz mechanisch entfernt. Bei den Rissen wurde mit Trennflies, Armanet- Gittergewebe und Fixit 211 eine Rissprophylaxe durchgeführt. Anschliessend wurden die gesamten Fassadenflächen mit Fixit 462 Renovationsputz, unter Einarbeitung von Fixit Armierungsgewebe, überarbeitet und mit einem 2-fachen Anstrich versehen.

Produits utilisés

Fixit 462

Fixit 462

Renovationsputz

Fixit 211

Fixit 211

Zementmörtelanwurf mit Haftzusatz

EFH Neuenburg

Entreprises participantes

Processeur

Maler-und Gipsergenossenschaft Biel, 2504 Biel

Référence comme PDF

OR EFH Neuenburg de

Referenzobjekt

pdf
4 Mo