Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
IM0032005_rm.jpg

Turnhalle Hagen, Altdorf

 

Referenz-Objekt als PDF  

 Referenz_als_PDF_Turnhalle_Hagen__Altdorf_DC0061684.PDF

  2,33 MB

Standort 6460 Altdorf
Art Öffentliches Gebäude / Amtsgebäude
Ausführungsjahr 2016
Ausführung aussen
Objektbeschrieb Die Fassade der 3-fach Turnhalle wurde mit Natursteinen verkleidet, welche mit Fixit 583, Fixit 583 Trass und Fixit 583 eingefärbt ausgefugt wurden. Auf der Terrasse sowie auf der Aussentreppe wurden Natursteinplatten verlegt, die mit Fixit 575 geklebt und mit Fixit 585 ausgefugt wurden. Die Treppentritte wurden vorgängig mit Fixit 587 im Gefälle ausgebildet, damit allfälliges Wasser innerhalb der Drainbetonschicht ablaufen kann.
Bauherr Gemeinde Altdorf, Altdorf
Architekt Gérard Prêtre Architekten AG, Zürich / Kim Strebel Architekten GmbH, Aarau
Verarbeiter Markus Enz AG, Altdorf