Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index
IM0031490_rm.jpg

Umbau Fassade Städtli, Ilanz

 

Referenz-Objekt als PDF  

 Referenz_als_PDF_Umbau_Fassade_Städtli__Ilanz_DC0058189.PDF

  385,60 kB

Standort 7130 Ilanz
Art Einfamilienhaus, EFH
Ausführungsjahr 2017
Ausführung aussen
Baujahr ca. 1560
Objektbeschrieb Da sich der alte, bestehende Kalkputz grossflächig vom Untergrund gelöst hatte, wurde er vollständig entfernt. Der Riegelbau wurde danach mit Ziegelrabitz beplankt. Der Sockelbereich wurde mit Fixit 207 und Fixit 211 leicht deckend ausgearbeitet. Die Fassade wurde mit Fixit 205 saniert, für den Deckputz wurde Fixit 208 mit Fixit 200 gemischt. Das Ganze wurde 4x mit Sumpfkalk nass in nass gestrichen.
Architekt curschellas + gasser Architekten ETH FH SIA, Ilanz
Verarbeiter L. Candrian SA, Ilanz