Toolbox
Panier de téléchargement (0)
Index produits
IM0031759_rm.jpg

Doppeleinfamilienhaus, Brienz

 

Objet de référence comme PDF  

 Referenz_als_PDF_Doppeleinfamilienhaus__Brienz_DC0058833.PDF

  2,02 MB

Lieu 3855 Brienz
Type de l‘objet Maison
Année d'exécution 2014
Exécution à l’intérieure et à l’extérieure
Description de l'objet Das gesamte Gebäude wurde atmungsaktiv gestaltet. Der Putzaufbau auf Porenbetonstein (monolitische Bauweise) wurde wie folgt erstellt: die Innen- und Aussenwände wurden mit Fixit 666 Leichtgrundputz grundiert. An der Aussenfassde wurde zusätzlich mit Fixit 460 eine Netzeinbettung gemacht, um die Stabilität zu gewährleisten. Der Unterlagsboden wurde mit Fixit 830 evo erstellt.
Commettants Kida Consulting GmbH, Unterseen
Architecte Architekturbüro Rudolf Schild, Schwanden b. Brienz
Entrepreneur Kida Consulting GmbH, Unterseen