Toolbox
Panier de téléchargement (0)
Index produits
IM0031251_rm.jpg

Fassadensanierung Wohnhaus mit Praxis, Baar

 

Objet de référence comme PDF  

 Referenz_als_PDF_Fassadensanierung_Wohnhaus_mit_Praxis__Baar_DC0057952.PDF

  23,51 MB

Standort 6340 Baar
Art Einfamilienhaus, EFH
Ausführungsjahr 2017
Ausführung aussen
Baujahr 1801
Objektbeschrieb Es wurden alle 4 Fassadenseiten mit Fixit 222 Aerogel Hochleistungsdämmputz in der Stärke von 30mm (ausser das gesamte Treppenhaus, welches aus Ziegelstein besteht, das mit 60mm gedämmt wurde) saniert. Somit wurde ein Lambda Wert von 0.028 erreicht. Der Deckputz wurde mit dem mineralischen Abrieb Fixit 777 0.5mm als Schlämmputz ausgebildet und 2x mit Fixit 785 evo Mineralfarbe gestrichen.
Architekt Zumbühl & Heggli, Dipl. Arch. ETH SIA/HTL, Zug
Verarbeiter Niggli Villiger AG, Cham