Toolbox
Downloadkorb (0)
Produkt-Index

Mitarbeiter/in Empfang / Telefonzentrale (m/w)

 

Unser Ursprung ist im Schweizer Gestein. Vom umweltschonenden Gipsabbau in den eigenen Steinbrüchen bis zur Herstellung in den fünf nationalen Produktionswerken entstehen über 540 hochqualitative und ökologische Produkte für den Bau. Dabei setzen wir auf höchste Qualität und individuelle Beratung vor Ort. Dadurch sind wir als Produzent und Vollsorti-mentsanbieter führend im Baustoffmarkt.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in in der Funktion

Empfang / Telefonzentrale (m/w)

Verwaltung Holderbank (AG)

Ihre Aufgaben
Sie sind unsere Ansprechperson und Drehschreibe für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und externe Stellen. Als unser Aushängeschild der Unternehmung sind Sie mit allen wichtigen Stellen unserer Organisation vernetzt und können Anfragen und Aufgaben entsprechend erledigen. Selbständig organisieren Sie das Büromaterial sowie den Posteingang und Postausgang. Täglich bedienen Sie die Telefonzentrale, verschicken Rechnungen und verarbeiten Zeitwirtschaftsdaten. Ihr Organisationstalent erlaubt es Ihnen neben dem Tagesgeschäft auch zusätzliche Aufgaben aus anderen Abteilungen zu verarbeiten. Dank Ihrer Sprachkenntnisse in Französisch können Sie auch die Anfragen der Romandie beantworten.

 Ihr Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung und ein ausgeprägtes Organisationstalent. Gute Umgangsformen und die Freude am Umgang mit Menschen setzen wir voraus. Gute Office- und Französisch-Kenntnisse bringen Sie mit. Ihr Profil wird abgerundet durch ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Bodenständigkeit. Von Vorteil sind SAP-Kenntnisse und eine stilsichere Korrespondenz.

Wir bieten Ihnen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein moderner Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich. Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Frau Martina Rebato, Leitung Personal, freut sich auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail (personal@fixit.ch).

 

Mitarbeiter/in Empfang / Telefonzentrale (m/w) 28,42 kB